Klassische Tour Rolex Ref.8171 „padellone“ Uhr Replica Uhren Shop – Omega Replica,Omega Replica Online,Replica Uhren Shop,Omega Replica Uhren

Klassische Tour Rolex Ref.8171 „padellone“ Uhr Replica Uhren Shop

Die „Padellone“ Uhr hat eine relativ Replica Uhren Shop kurze Laufzeit und ist in Gold, Roségold und Edelstahl erhältlich. Neben der kurzen Lieferzeit ist die Gesamtleistung der Rolex-Vollzeituhr gering, so dass diese Uhr sehr Sammlerstück ist. Das Gehäusedesign der Ref.6062 könnte vorteilhafter sein und eher der Rolex-Wahrnehmung der Öffentlichkeit entsprechen, aber die Größe der Ref.8171 ist ebenfalls sehr einzigartig. Die größere Größe des Ref.8171 erhöht nicht nur seine Seltenheit, sondern erhöht auch seine Tragbarkeit in der Replica Uhren Shop modernen Gesellschaft. Natürlich
Rolex hat sich geschickt um eine ausgewogene, elegante und symmetrische Uhr bemüht. Das Gehäuse ist stabil, die Laschen sind rund, die Lünette ist flach und schlicht, die Breite ist moderat und das Zifferblatt ist schön. Mit Analog Datumsanzeige,Replica Uhren Shop Skalenring an der Außenkante der Woche und Monat und Mondphasenanzeige Fenster sieht nicht so nahe an der Mitte des Zifferblattes. Caliber 10 1/2 ausgestattet mit automatischer Bewegung, integrierte über den kleinen Sekundenzeiger bei 6 Uhr Mondphasenanzeige.


Unter Berücksichtigung des Wertfaktors wird die Rolex Ref.8171 „Padellone“ Uhr nicht für den täglichen Gebrauch verwendet. Bei Nicht-Italienern ist der Spitzname „Padellone“ sehr schön, aber seine ursprüngliche Bedeutung ist „Pfanne“,Replica Uhren Shop Sie dürfen nicht nachdenken Es wird verwendet, um eine der schönsten Uhren in Rolex Geschichte zu beschreiben – Ref. 8171. Dieses Modell wurde in den frühen 1950er Jahren geboren und hat einen Durchmesser von 38 mm und wurde damals als „große“ Uhr bezeichnet. Ref.8171 Durchmesser größer als Replica Uhren Shop der Durchmesser von 2 mm vollen Kalender Ref.6062 Rolex-Uhr, und sein Gehäuse-Design ist nicht optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.