Das Replica Uhren Gefühl Der Tischfreunde! Sprechen Sie Über Den Besten Tragekomfort Von Rolex – Omega Replica,Omega Replica Online,Replica Uhren Shop,Omega Replica Uhren

Das Replica Uhren Gefühl Der Tischfreunde! Sprechen Sie Über Den Besten Tragekomfort Von Rolex

Water Ghost: Du musst nie gedacht haben, dass ich denke,Replica Uhren dass der zweitschlechteste Tragekomfort der Wassergeist sein wird. Lass mich dir einen Grund geben.

Ich kann nur GMT und Yacht als die zwei bequemsten Uhren in meinem Kopf einstufen.

Es ist wahr, es ist der perfekte Begleiter für lange Reisen ist GMT, wenn drei sehr nützlich, in der Regel Freizeitkleidung, Hand Yi Liao, dies in der Regel die Yacht ist. Tief, schön, unaufdringlich, bequem.

Ich denke, dass das Tragegefühl einer Uhr, neben guter Passform, Gewicht und Textur. Ich denke, im Vergleich zu anderen Rolex, fehlt dem Stahl Wasser Geist etwas tragende Textur, und das Gewicht ist leichter als die Yacht, aber es ist dicker. Nimm es auf deine Hand und trage es an deinem Handgelenk, es fühlt sich etwas schlechter an als die anderen Rolex unten. Um die Wahrheit zu sagen, das Tragen des Golden Water Ghost ist etwas besser als das des Steel Ghost, weil es ein bisschen mehr Textur hat.

Daytona: Ich habe nur Gold und Platin 116509 116 508 Grün Di,Replica Uhren sagt Komfort ist sicherlich nicht eine goldene Uhr, eine schwere Hand, mit einer Daikin Kette, kein Komfort überhaupt. Aber das Tragen eines Stahl Daytona eines Freundes ist das Ranking der Stahl.

Daytona Plattengröße und Gewicht angemessen ist, sondern auch die Textur, der Grund für das Ranking nach der Yacht und GMT, manchmal, weil, wenn die Uhr natürlich hängend, drei Krone wird Ge zur dorsalen metacarpal. Jindi ist besonders beunruhigt, weil er schwerer ist.
Daily Rolex trägt mehr, vor allem lange Reisen, so ist der Tragekomfort besonders wichtig. Lassen Sie uns über die komfortabelste Rolex sprechen.

Ich möchte eine Diskussion über, sprechen über ein paar meiner eigenen Tisch für den Alltag starten, aber auch Hoffnung, dass sie nach wie vor wenig ein Freund eine Rolex Hilfe sehen kaufen warten. Die Komfort-Rankings sind alle aus Stahl, die goldene Uhr ist zu schwer und sicherlich nicht rangiert, also wird DD nicht als Beispiel aufgeführt. Die Rangliste beginnt mit der Tabelle mit dem niedrigsten Komfortindex.

Skywalker: 42 Durchmesser, plus Dicke, Gewicht, getragen auf der Hand, lange Zeit, wird es eine Belastung sein. Ich habe Skywalker Replica Uhren ursprünglich gekauft, als ich in die USA fliegen wollte, ich habe es eine Weile gebraucht und ich habe es für Replica Uhren einen langen Flug zurück zu GMT gebracht. Für ein Dutzend Flugstunden wird Skywalker eine Last sein. Natürlich ist der Wert des Gesichts sehr hoch, und es ist immer noch sehr gut, es zu tragen, wenn Sie ausgehen. Es ist schwer vorstellbar, wie die Gefühle des Golden Skywalker auf der Hand sein werden, die BRICS?

Das Bild unten ist so. Aber die Yacht und GMT haben auch Kronenschultern, die Struktur sieht ähnlich aus, aber es gibt kein solches Problem.

 

DJ: DJ Komfort Scheibe 41 überraschend gut, Ich mag, entschied ich mich bewusst Öffnung (DD Zahnring ein Etikett ist, nicht die wesentlichen Merkmale DJ), blaue Iris Oberfläche eine andere Art von Gefühl einfach hat, und sehr Klassisch. Passende Kleidung aller Art verletzt nicht.

Obwohl diese Uhr die billigste in der Rolex ist,Replica Uhren die ich besitze, trage ich sie oft. Klassisch, komfortabel und hochwertig. Das ist der Wert von Rolex – nicht an den Preis gebunden.

Endlich ist der verworrenste Moment hier.
Welcher Teil der Yacht und GMT ist die bequemste Uhr, die ich in meinem Kopf habe?

 

Aus der Verschleiß Sicht die gleiche Größe, Dicke ähnlich ist,Replica Uhren so scheint es ein wenig schwer Boot ein wenig, Außenring GMT größer aussehen, in der Tat kein Unterschied, dann begann beide Textur und komfortabel bekommen, ist es die richtige Größe, lange Abnutzung Das Handgelenk ist sehr einfach. Die Riemen sind auch verkettet. Die Yacht fühlt sich etwas hängender, optisch besser an und die GMT passt ein wenig besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.